was würde mich der bmw 528i e39 kosten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt davon ab,wie ein Zweitwagen,der von einer Person U.23 gefahren wird,bei der Huk Coburg berechnet wird.Das kann von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich sein.

Das kann dir hier also keiner so genau sagen.

da ich auf den Webseiten von der Huk Coburg nicht ganz verstehe was die bei manchen Angaben meinen, frage ich hier.

Ist dir schon bekannt, dass man auch bei der HUK anrufen kann ?

Tel. 0800 2 153 153

ist mir schon klar, denke aber kaum, dass die me Hotline, extra für Fragen haben.

@8gfz4ht

Doch,genau dafür ist die da.

okay danke dir

... und warum als ZF? Hast Du bei denen gerechnet die Eltern Kind Regelung? Zudem kann etwas nicht stimmen, denn die HUK hat keine SF-Klasse 43%. Viel Glück und spreche ggf. die Mitarbeiter an, die es doch in jedem Kaff zwischenzeit gibt.

Zudem kann etwas nicht stimmen, denn die HUK hat keine SF-Klasse 43%.

Überlege doch einfach mal, was damit gemeint sein könnte!

SF 6 mit 43 %

 

sorry meinte 41% und ja damit ich die Prozente übernehmen kann

Dann gib das doch genauso auf der Seite ein.....so schwierig ist das ja nun wirklich nicht

Was möchtest Du wissen?