Was wird mir passieren dabei? Strafe?

5 Antworten

bei mir kommt das auch hab neu Registriert dann kommt das Du kannst Facebook zurzeit nicht verwenden

Wir überprüfen aktuell das Foto, das du uns gesendet hast.

Deine Sicherheit steht für uns an oberster Stelle. Aus diesem Grund kannst du Facebook bis zum Abschluss dieser Überprüfung nicht verwenden. und ich möchte kein Bild von mir kann wer mir helfen?

Das ist eine Routineüberprüfung ob das hochgeladene Bild nicht gegen die Agbs verstößt, bzw. je nach alter zu erotisch ist etc. das ist alles.

Gruß

und was ist wenn die da es so sehen das es ein vertoß ist quasi?

@Chrissiegirl

Das Maximal ist dein Acc wird gelöscht, bzw du bekommst ne Mail von denen das dein Foto aus den und den Gründen nicht genommen werden kann, das ist alles also keine Polizei oder sonst etwas

Da passiert nichts. Sonst hätten die den ganzen Tag nichts anderes zu tun.

Im schlimmsten Fall wird der Acc gesperrt.

okee gut :D

So wie sich das anhört, wird wohl gerade eine Copyright Überprüfung durchgeführt

ouh ... kommt da ne strafe?

@Chrissiegirl

Kommt darauf an ob diese Prüfung wirklich stattfindet, wenn ja dann kriegste halt Post vom Urheber. Aber ich denke mal dass das hier nicht unbedingt der Fall ist, ich habe mit Facebook nicht so viele Erfahrungen

Also so solltest keine rechtlichen Folgen erwarten, höchstens, dass Facebook deinen Account suspendiert, solange das jetzt keine Kinderpornos waren.

okay gut, habe mega schiss :O
ne aber das hab ich nicht :D

Was möchtest Du wissen?