Was wird es passiert,wenn meinen Aufenthaltstitel abgelaufen?

2 Antworten

bist du jetzt in china?

wenn ja, wird man dir vermutlich  die  wiedereinreise verweigern..

ch wusste aber noch nicht dass mein Aufenthalterlaubnis schon 4 Monaten abgelaufen war und vergessen das zu verlängern.

dafür muss keiner verständnis haben.

Ja,bin ich jetzt in China.aber wenn Ich nicht von Deutschland zurückgeschickt geworden,sondern ich fliege selbst zurück,kann das bisschen retten sein?...

@Sijia

man wird dich nicht wieder einreisen lassen ohne gültigen aufenthaltstitel.

@Netzagent

Ja,ich weiß..ich mache jetzt dringend in China ein neues Visum.