Was wenn sich ein Arbeitsverweigerer?

8 Antworten

Bei der Müllabfuhr dürfte das egal sein.

Oder als Werbung dienen ! :)

Er kann "Kellerjobs" annehmen

Wer stellt so einen ein ?

@capixxl

der der einen tiefen Keller hat

@capixxl

Da gibt es genug Jobs.

Dann kann er immernoch die Sanitäranlagen auf den Autobahnen, sauber machen

Mit so einem Tattoo bekommt man zwar schwer einen Job mit Kundenkontakt, aber alles Andere kann man immer noch tun.

Dann ist er schnell auf der Schiene "unvermittelbar". Damit steht er dem Arbeitsmarkt ja nicht mehr zur Verfügung.

Dann ist in Zukunft das Sozialamt für ihn zuständig.

Sanktionen vom Jobcenter sollte er deswegen nicht fürchten müssen.

Ich denke hier greift Artikel 2 des GG. So bescheuert es auch klingt, das Tattoo sollte unter das ,,Recht auf freie Entfaltung seiner Persönlichkeit" fallen.

Woher ich das weiß:Recherche