Was wenn man in Lebenslanger Haft reanimiert wird?

3 Antworten

Auch bei "lebenslang" wird man irgendwann entlassen.
Lebenslang mit anschließender Sicherheitsverwahrung bedeutet für immer, bis zum tod.

Wenn es so einfach wäre könntest du auf die Art jeglicher Strafverfolgung entgehen, denn gegen Tote wird nicht ermittelt

Du lebst immer noch (wieder) als DU. Somit geht die Haft bis zum Ende weiter.

Weiss jedoch nicht ob es noch ein anderes (zivilisiertes) Land als Amerika gibt, wo "Lebenslang" tatsächlich lebenslang bedeutet.