was vverdient ein erzieher in spanien?

2 Antworten

Im Internet stand bei einem Kindergarten in Barcelona, drei Sprachen fliessend, 1200 Euro, Vertrag fuer drei Jahre, ich schaue mal weiter

ja das kann hinkommen. wir haben angebote bekommen mit 1000 euro netto. ist das was du da nachgelesen hast netto gemeint? danke für die recherche...

der deutsche Abschluss als Erzieher wird aber in Spanien nicht anerkannt

offiziell wird der abschluss nicht anerkannt, trotzdem stellen manche einrichtungen deutsche staatl. anerkannte erzierher ein. das variert von einrichtung zu einrichtung. das habe ich bis jetzt herausfinden koennen..