Was verdient Satiriker Böhmermann beim ZDF pro Jahr/ Monat?

7 Antworten

wieso gibt man dem überhaupt noch eine Sendung und wer schaut die denn? ich nicht.

aus seiner Sicht sicher zu wenig, denn sonst müsste er sich nicht immer wieder und immer mehr in den Vordergrund spielen und wichtig machen wie auch wieder jetzt in der Sache mit dem Video gegen Strache.

DEFINITIV VIEL ZU WENIG!

Ansonsten würde er sich auch nicht mehr so große Mühe geben, nee!?

SilvesterK
Fragesteller

Viele Antworten und kein einziger Euro-Betrag enthalten . So sieht Transparenz aus :-)

MadamePompardur  13.04.2017, 19:40
@SilvesterK

Dann frag doch einfach mal beim Sender nach!

Diese Sender werden nicht durch Steuern finanziert.

Er wird direkt  von der NWO und der Antifa bezahlt.

Koboldmaki203  19.05.2019, 15:46

oder aus Russland? Wer hat denn jetzt diese Video-Falle gegen Strache überhaupt eingefädelt und warum und weshalb das Video 2 Jahre lang erst mal geheim gehalten und genau vor der Wahl jetzt veröffentlicht?

Rheinflip  19.05.2019, 16:32
@Koboldmaki203

Russland hat sicher kein Interesse, FPÖ oder Afd zu demontieren. Das könnte man wissen, wenn man nicht ein bisschen Pech beim Denken hätte.

Koboldmaki203  19.05.2019, 16:33
@Rheinflip

das stimmt. wer also hatte das Interesse dann jetzt? Sie brauchen ja hier nicht beleidigend werden.