Was verdient man so als Teilzeitkraft?

5 Antworten

Hi also der Satz als Teilzeitkraft ist doch sehr Unterschiedlich es kommt immer darauf an was du machst jeder Zahlt anderst der eine besser der ander schlechter ,aber der durchschnitt liegt bei 6€ bis 7,70€ so in etwa denke ich mal..LG Claudia

tja, das ist ganz unterschiedlich... kenne z.B. einige Teilzeitkräfte die haben so ca. 800,- bis 900,- im Monat... kommt aber wirklich auf den Beruf an.

Ich kann nur schätzen, also vielleicht so um die 50 Euro / Tag = 900 - 1.000 im Monat. Da fallen wohl kaum Steuern an. LG

Hallo, so hatte heute das Gespräch, auf die Frage wegen meinen Gehaltsvorstellungen habe ich geantwortet so 800 bis 900 Euro brutto, ich denke bei einer Wochenarbeitszeit von 20Stunden ist das gut oder?

Hoffentlich klappt das.

Lg Cordula

Brutto im Verhältnis zur geleisteten Arbeit das Gleiche wie eine Vollkraft im gleichen Betrieb mit gleicher Qualifikation und gleichwertiger Berufserfahrung. Im Rest kann man Deine Frage nicht beantworten.

Was möchtest Du wissen?