Was verdient man als Produktionshelfer in einem Chemiebetrieb?

1 Antwort

Der Stundenlohn beträgt 12 Euro, also das, was du wahrscheinlich als Bruttoverdienst erhältst, nicht mehr und nicht weniger. Du bist damit möglicherweise auch nicht an den Tariflohn der Branche angeschlossen.

Zulagen o.ä. könnten z.B. für Schichtarbeit  oder Arbeit an Sonn- und Feiertagen gezahlt werden. Das ist oft vom Tarif abhängig und sollte aus dem Vertrag mit der Zeitarbeitsfirma oder der Produktionsfirma hervorgehen.