Was verdient eine selbständige Friseurmeisterin mit kleinem Geschäft und guter Kundschaft? Wieviel fällt ab?

2 Antworten

Deine Frage ist völlig unbeantwortbar !

Denn: Wieviel Miete, Nebenkosten, welche Lage, wieviele Angestellte usw...

All das spielt eine Rolle. Und denke auch darüber nach warum da kein Friseur mehr ist? Welche Gründe hatte damals die Geschäftsaufgabe ? Wenn es z.B. Altersgründe waren, würde ich es wagen, ging der da pleite, dann wäre ich vorsichtig usw...

was für ein Art Geschäft ......Bäckerladen geht z.B. besser als Fleischladen ....

Sie ist Friseurmeisterin und will wohl kaum Schnitzen verkaufen... ??

@grisu2101

ein Titel sagt nichts über die Aktivität -..... Der Dr.Oetker macht zB. Tiefkühlpizzas ... anstatt Ohren zu heilen oder Blinddärme ausbauen ....

Was möchtest Du wissen?