Was verdient eine Putzfrau bei Helpling / Book a Tiger etc.?

3 Antworten

Hallo,

bei uns erhalten alle vermittelten Putzkräfte bei einer einmaligen Buchung 11,92€ pro Stunde und bei regelmäßigen Buchungen 10,32€.

Vermitteln wir eine Reinigungskraft, wo der Kunde nur eine einmalige Reinigung gebucht hat, erhält sie 11,92€ pro Stunde. Das sind 80% des Betrages, den der Kunde zahlen muss. (14,90€ bezahlt der Kunde, davon erhält die Putzkraft 11,92€).

Vermitteln wir eine Reinigungskraft, wo der Kunde regelmäßig eine Reinigung ausgewählt hat, erhält sie 10,32€ pro Stunde. Dies sind ebenfalls 80% des Betrages, den der Kunde zahlen muss. (12,90€ bezahlt der Kunde, davon erhält die Putzkraft 10,32€).

Die restlichen 20% des Betrages erhalten wir von Helpling als Vermittlungspauschale, um davon u.a. unsere Personalkosten und die Haftpflichtversicherung der Helplinge zu decken.

p.s. Der Stundenlohn für eine Putzfrau auf dem Schwarzmarkt liegt bei etwa 10€. Doch sollte der Putzfrau dann etwas passieren, wäre sie nicht versichert

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Nicht viel.Das ist aber Verhandlungssache bei der Einstellung

ich bin bei booka tiger und verdien da 11,43 pro Stunde. Mache so 5 Aufträge in der Woche und komme auf ca. 800€. Die Leute sind ganz cool und hab jetzt auch schon 3 Kunden zu den ich jede woche geh. Habe dazu noch einen Nebenjob und verdiene da nur 9,50. Kunde zahlt da 15€, wo die provision für die firma direkt mit drin ist.