Was Verdient ein Sachbearbeiter ungefähr?

4 Antworten

Schau mal auf:

http://berufenet.arbeitsagentur.de

Dort findest du sicherlich deine gesuchten Informationen, Sachbearbeiter können zwischem 1.500 € und 2.700 € Brutto verdienen, das kommt immer auf die Art der Tätigkeit an, also in welchem Bereich und in welchem Umfang. Aber wie gesagt dazu sollte dir der Link weiterhelfen, oder du fragst einen Berufsberater deiner Arbeitsagentur, dieser kann dir auf jeden Fall helfen.

Also der Durchschnitts Brutto Monatslohn für einen Sachbearbeiter liegt bei 2.200-2.300 €. Das ist der Verdienst bei einer 40 Stunden Woche. Sind dann 160 Stunden im Monat. Beachte: Nicht jedes Unternehmen zahlt dieses Gehalt, es kann auch deutlich geringer ausfallen zB. 1.500 Euro das kommt immer drauf an wie umfangreich die Tätigkeit ist. Hoffe konnte dir helfen.

SO um die 2.200-2500€

Lg Night123