Was unternimmt die Polizei bei einem Hinweis für Cannabis Konsum?

3 Antworten

Dank der genialen Drogenpolitik unserer Unfähigen Müll-Regierung (Dankt Marlene Mortler), werden mindestens 500 Polizisten die Wohnung stürmen, und natürlich alle bösen und Gemeingefährlichen Drogenjunkies aus dem Verkehr ziehen... Hoffentlich geht das gut, der Weltfrieden steht auf der Kippe...

So hätten es sicherlich einige behinderte Politiker am liebsten. Am Ende kommt es darauf an, was denn dein Freund macht.

Dealt er? Baut er selbst an? Wenn nicht unbedingt eine Ikea-Tasche voll Gras gefunden wird, sondern sich das ganze im Bereich des Eigenbedarfes aufhält, so sollte es kein großes Nachspiel haben.

Führerscheinentzug ist unter bestimmten Umständen möglich, jedoch schätze ich die Gefahr gering ein, dass da überhaupt was passiert. Jedenfalls, wenn sich das ganze in diesem Eigenbedarf-Mengen abspielt. Wenn nicht, solltet ihr schnellstens Aufräumen-aber so, dass der Nachbar es nicht sieht ;)

LG

Danke für deine Antwort! Endlich mal was das mich beruhigt und nicht noch mehr Fragen aufwirft :)

@MorgInx

Gerne... Das Problem ist eben, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass etwas passiert. Wenn etwas passiert, können die Folgen aber eintreten.

Deshalb würde ich jetzt erstmal aufräumen und den Konsum runterfahren... Einfach dass das Risiko kleiner wird ;)

LG

Ich denke schon das die Polizei einschreitet und denn Fall untersucht wenn man ihnen denn Verdacht äußert besonders wenn man noch Informationen hat .

Sag doch bitte, wie alles ausgegangen ist. :) Ich wohn auch in Bayern (leider).

Dauert noch bis das überhaupt evtl der Fall sein wird ^^' ist ne sehr verzwickte geschichte