was tun wenn wenn man die fahrschule wechseln möchte?

2 Antworten

Es gibt Fahrschulen die verlangen nichts oder eine geringe Gegühr. Meine Tochter hat vor 3 Monaten ebenfalls die Fahrschule wechseln müssen. Der neue Fahrschule wollte erst 150 Euro und am Ende 50 Euro plus einige Fahrstunden auf dem neuen Auto . Ist heutzutag alles verhandelbar.

Mein Tip frage bei verschiedenen Fahrschulen nach und biete 50 Euro ,fertig. Eine fahrschule wird dabei sein ,die Dein Angebot annimmt.

Ich würde mal in einer anderen Fahrschule anrufen und nachfragen.