Was tun wenn von Firstload einfach Geld vom Konto abgebucht worden ist?

5 Antworten

sobald wie möglich zur bank zu zurückbuchen lassen. vielleicht kannst du auch die bank fragen ob sie firstloadabbuchungen nicht ohne deine erlaubnis ausführen können

Sofort zur Bank un die Abbuchung zurückrufen lassen. Da warscheinlich eine Gebühr dafür zu zahlen ist würde ich mal der Polizei nachfragen ob eine Anzeige sinnvoll ist. Ausserdem sich schnellstens mit dieser Firma in Verbindung setzen.

zu deiner Bank gehen und die Lastschrift rückgängig machen. Das machst du bei jeder Abbuchung die kommt. Das kostet dann diese Verbrecherfirma jedesmal Geld. Du kannst die Firma natürlich auch anzeigen, wegen Abbuchung ohne Genehmigung

Warst du wohlmöglich in einem öffentlichen Internetkafe und hast dort deine Daten hinterlassen? schau einmal in deinen Ereignissen nach wer da dann im Internet war.

ich war nicht im Internetcafe

zur bank gehen und die können das geld zurückbuchen bis zu 6 wochen wenn das abheben von firstload nicht berechtigt war.

Was möchtest Du wissen?