Was tun wenn mein Paket einer Fremden Person zugestellt wurde?

5 Antworten

Es ist tatsächlich so, dass es bei Amazon vorkommt, dass da steht es wurde bereits zugestellt, was aber nicht der Fall ist.

Da das aber nicht deine Schuld ist und du deine Adresse angeben hast, kannst du schön den Verkäufer kontaktieren und die senden dir ein neues Produkt. Ist ja nicht dein Problem, wenn sie nicht fähig sind ihre Arbeit anständig zu erledigen. Bei mir kommt es so oft vor, dass die oft nicht einmal klingeln, sondern es irgendwo hinschicken und ich muss dann die Stadt absuchen.

Nicht lesen, was andere für Erfahrungen mit der Hotline hatten. Selber dort anrufen.

Im Zweifel muss der Absender einen Nachforschungsantrag stellen.

Im Zettel muss der Vollständige Name stehen. Sonst kannst du bei amazon sehen wo dein Paket zugestellt wurde. Meistens hat es dein Nachbar

Die Hotline kann dir zumindest den kompletten Namen nennen!

Meist ist es der Nachbar ...

Das ist nicht dein Problem. Wende dich an den Absender, der hat Hermes beauftragt und Hermes hat das Paket nicht an dich geliefert. Somit hast du keine Ware vom Absender bekommen, der muss sich darum kümmern.