Was tun wenn man ein Artikel in Ebay gekauft hat aber Verkäufer hat ihn wiedereingestellt?

8 Antworten

Du kannst bei der E-Bucht einen Fall eröffnen. Dazu müsstest du den Artikel aber bezahlen. Hast du das schon getan? Ich beobachte z.Zt. bei der E-Bucht öfter solches Verhalten. Ständig nicht bezahlte Artikel, zu wenig bezahlt, Ware nicht versendet etc...

Wenn du den Artikel ersteigert hast, dann muss er dir den selbstverständlich auch senden. Wenn man eine Artikel versteigert, muss man einfach damit rechnen, dass er evtl. weniger Geld einbringt, als man gedacht hat. Will man das nicht, dann muss man das Mindestgebot erhöhen. Der Artikel steht dir auf jeden Fall zu.

Wenn er dir den Artikel nicht gesendet hat und hat ihn jetzt wieder eingestellt, dann melde ihn bei ebay. Die werden sich dann darum kümmern.

Hallo, er ist mit deinem letzten Gebot einen Vertrag eingegangen und somit verpflichtet dir den Artikel zu überlassen. Du kannst das auf jeden Fall bei EBay unter Probleme lösen melden. Aber es kann ja sein das er den Artikel doppelt hat und den jetzt auch verkaufen will. SMIEKY

der VK hat einen rechtsverbindlichen Vertrag mit Dir geschlossen und muss sich daran halten. Scheinbar war es ihm zu wenig, nachdem er den Artikel sofort wieder einstellte; das ist Betrug und den "Prozeß" gewinnst Du! Ich würde es sofort ebay melden, Fall aufmachen.

Ja muss er. Du aber erst bezahlen. Desweiteren hat er dir das gesagt? Vielleicht hat er noch so ein Artikel?