Was tun wenn ich nacktbilder von meiner ex verschickt habe?

4 Antworten

Wichtig ist wie alt Sie ist ! wenn die verschickten Bilder so explizit sind, dass sie die gesetzlichen Kriterien für Pornographie erfüllen. Zwar dürfte ein Jugendlicher im Alter von 14 bis 18 Jahre diese Bilder an Bekannte verschicken. Doch wenn diese die Bilder an andere weiterleiten, fällt das unter den Straftatbestand der Verbreitung von Jugendpornographie. Zeigt das Foto gar jemanden unter 14 Jahre, wird aus einer solchen Verbreitung der Straftatbestand der Verbreitung von Kinderpornographie.

Xdream77
Fragesteller

Also sie ist 17 und ich weiß nicht was ich tuen soll

Pn4uma  25.08.2017, 01:28

Eigentlich sollte da nichts kommen klar ist es Abhängig davon was und wie man es sieht also naja ich denke du weißt was ich meine. Aber ich finde du solltest zumindest von deinen Eltern eine ordentliche Strafe bekommen ich mein laut deiner Aussage war sie völlig Nackt also hat sie dir vertraut und so ein Vertrauensbruch sollte nicht ungestraft bleiben...

Wenn du die Bilder wirklich verschickt hast, dann war das schon eine selten blöde Idee. Das macht Man(n) nicht. Absolut uncool.

Abgesehen davon, bist du mit 14 Jahren noch nicht Strafmündig bzw Schuldfähig. Somit wird nicht viel passieren denke ich. Wenn allerdings ihr Vater vor deiner Tür steht, solltest du eventuell laufen gehen.

Xdream77
Fragesteller

Oke Also ich hoffe auch das nichts passiert

Solang ihr Gesicht nicht zu erkennen ist passiert nichts.

Xdream77
Fragesteller

Oke ist es nicht. Kann sie mich aber trotzdem  anzeigen weil sie mir immer droht damit ich hab nämlich echt angst

derHilfe  25.08.2017, 01:13

Nein keine angst sowas ähnliches passierte jemanden denn ich kenne aber die Polizei hat gesagt das nichts gemacht wird obwohl mann das gesicht sah aber war nur im bikini ;)

Xdream77
Fragesteller
@derHilfe

Bei mir ist sie ja komplett nackt

derHilfe  25.08.2017, 01:16

Ja aber mann erkennt ihr Gesicht nicht natürlich währe es auch Verbreitung von kinderp*rnographie aber sag du hast es gelöscht  und das es dir leid tut was großes passirt da nicht ( meistens)

Erstmal warum macht man so einen Scheiß...
Ja sie sollte dich anklagen... nur wird das leider wahrscheinlich nicht viel bringen...
Aber du hättest Sozialstunden etc. durchaus verdient