Was tun wenn ich meine ausbildung doch nicht verkürzen will?

5 Antworten

es gibt einen kleinen unterschied zeischen können und sollen

könnnen? ja natürlich kannst du. Es sei denn diese Verkürzung wird/würde in kürze inkrafttreten

sollen? naja der Betrieb stellt sicherlich deine Verlässlichkeit und dein Entscheidungsvermögen infrage und ob das sich wiederum schlecht in deinem Ausbildungs-Zeugniss auswirkt wäre der nächste Anhaltspunkt

Woher ich das weiß:Hobby

Der Betrieb wird nicht von sich was tun ohne Dich gefragt zu haben.

Das sollte wohl logisch sein, oder?

Die Kammer prüft vor einer Entscheidung beide Seiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Red mit deinem Chef... das kann man alles klären

Rede mit deinem Chef.