Was kann ich tun, wenn ich in der Schule bedroht werde?

12 Antworten

Wende Dich an Deine Eltern und an den Vertrauenslehrer. Die sollten dem eigentlich Einhalt gebieten. Zieht das nicht , nehme die Bedrohungen doch mal mit dem Handy auf , und lege es der Polizei , Deinen Eltern und den Lehrern vor.

zur schulleitung lehrer des vertrauens gehen und dann zur polizei.

danke leute echt .... ich bin so froh das es gutefrage.de gibt :) okay ich gehe mal erstmal zur polizei mal gucken ob die überhaupt was machen können weil 1.keine beweise 2. er droht mir ein jahr im voraus ?! ^^

naja das mit eltern find ich peinlich... ich denke ich gehe bald zur polizei !!

DICKES DANKESCHÖN AN ALLE

Zunächst solltest Du das Deinen Eltern sagen. Und die müssen dann zu Deinem Schutz tätig werden.