Was tun wenn es von dem Balkon der Nachbarn stinkt.

8 Antworten

Was ist "dick" denn für eine Geruchsrichtung? Ich wusste gar nicht, dass man das Körpergewicht eines Menschen riechen kann.. Interessant.

Ich denke, du meinst, dass deine Nachbarn viel schwitzen und sich vor allem nicht entsprechend pflegen? Wenn das wirklich so extrem ist (ich habe gerade Schwierigkeiten, mir das Vorzustellen), dann würde ich mich bei ihnen beschweren, so unangenehm das auch ist. Sag ihnen doch, dass es dich stört. Oder sag es durch die Blume und schenk ihnen eine Familienpackung Duschgel ;)

Wenn du auf dem Balkon sitzt, mach dir einfach mal eine Duftkerze an. Das kann schon sehr helfen

Was riecht man? Schweißgeruch? Sprüht doch mal eine Ladung Raumspray rüber. Oder schenkt ihnen einen Duschgel, oder Seife, bzw. ein Deo. eine Verkleidung auf eurem Balkon wäre auch eine Idee.

Ich glaube, du kannst sie nicht riechen, weil du Vorurteile hast und ein Mobber bist. Von einer realen Geruchtsbelästigung an frischer Luft gehe ich nicht aus.

Merke: Mobbing ist psychische Gewalt. Mancher ist daran schon gestorben.

ich hab ja nichts gegen dicke Menschen aber wenn die auch so riechen als würden die sich nie duschen nervt das schon.

"Von einer realen Geruchtsbelästigung an frischer Luft gehe ich nicht aus" Wenn du hier wohnen würdest währe deine Meinung garantiert anders.

Geruch hat nichts mit Dicke zu tun. Mach mal was für deine Bildung. "Man kann riechen, dass sie dicker sind als der normale Mensch" ist in allen Belangen eine sinnlose Aussage.