Was tun wenn der Arbeitgeber zu wenig zahlt?

3 Antworten

Du kannst es entweder noch mal schriftlich oder mündlich beim Arbeitgeber versuchen die Sache zu klären oder wenn nicht dich ans Arbeitsgericht wenden. Die beraten dich kostenlos und schicken auch ein Brief an die Firma wenn du das möchtest. Erst wenn es zur Verhandlung vor dem Arbeitsgericht kommen würde, können Kosten dafür entstehen. So war es zumindest bei mir.

Direkt zum Lohnbüro gehen, ist immer besser als telefonisch. Keine vernünftige Erklärung erreicht, zur ÖRA gehen.

direkt zum Personalbüro oder Abrechnungsstelle marschieren.