Was tun, wenn der Arbeitgeber die Gehaltserhöhung nicht auszahlt?

3 Antworten

die Auszahlungen laufen oft über den Steuerberater und der wird davon vielleicht nichts wissen.

Da wäre ich ja mal ganz dickfellig und würde den Steuerberater anrufen.

hat er das denn auch schriftlich zugesagt bekommen ? wenn nicht kann er nicht mal dagegen angehen wenn es nicht klappt

Wahrscheinlich wurde nichts schriftlich vereinbart oder?

doch, das wurde auch schriftlich festgehalten

@wiedermalich

Na dann, würde ich dem Arbeitgeber eine Frist setzen (ggf. als Mahnung für die du 40,- € verlangen kannst) und wenn diese fruchtlos verstreicht, klagen.