was tun wen ex partner alles zerstört hat in wohnung?

3 Antworten

Habt ihr eine Haftpflichtversicherung?  Die sollte,  wenn es im Vertrag steht,  für den Wasserschaden aufkommen.

Ansonsten kannst du nicht viel machen.  Ihr seit beide Mieter und er kann genauso sagen , dass du das warst.

Ist halt ärgerlich für dich,  da nun enorme kosten auf dich zukommen

ja eine Haftflicht habe ich genauso wie Hausrat. das wird auch bereits geklärt.

zudem gibt es mindestens 10 Zeugen die bezeugen können das ich nicht in dieser Wohnung war einschließlich der Hausmeisterin

Gehe zur Polizei und schildere den Fall. Die können dich am besten beraten :)

Viel Glück!

Im schlimmsten Fall anzeigen damit Du ihn dafür haftbar machen kannst!

Sonst macht der nur einen auf blöd,von wegen"kannste selber zahlen"!

Alles schon erlebt...