Hallo ihr Lieben!
Ich habe vorhin versucht, über ebay per Lastschrift ein Handy zu kaufen und habe folgende Fehlermeldung bekommen:
"Ihre Zahlung kann nicht bearbeitet werden. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode oder prüfen Sie Ihre Zahlungsangaben, einschließlich der Rechnungsadresse."
Nach mehrmaligem überprüfen der IBAN und meiner Daten habe ich mich dann dazu entscheiden, mir ein Paypal Konto zu erstellen und habe vesucht, das handy damit zu kaufen.
Die Fehlermeldung kam erneut, was ich mir damit erkläre, dass mein Bankkonto natürlich noch nicht so schnell bestätigt ist. Jetzt habe ich aber 3x die folgende E- mail von Paypal erhalten:
"Das SEPA-Lastschriftmandat wurde akzeptiert
Guten Tag, Frau XYZ!
Vielen Dank, dass Sie das SEPA-Lastschriftmandat akzeptiert haben. Ihr Konto bei der Sparkasse XYZ () wurde Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt.
Nachdem Sie nun das Mandat akzeptiert und Ihr Konto hinzugefügt haben, können Sie:
– direkt mit Ihrem Bankkonto bezahlen,
– ohne Angabe Ihrer Finanzdaten zahlen,
– mit wenigen Mausklicks bezahlen.
- Bankkonto:
- Gläubiger-ID für PayPal: XYZ
- Mandatsreferenz: XYZ
Bewahren Sie diese Nummer gut auf. Sie finden die Informationen auch in Ihrem PayPal-Konto.
Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail keine Zahlungsbestätigung ist. Ihre Zahlung wird in einer separaten E-Mail bestätigt.
Viele Grüße
Ihr PayPal-Team"
Jetzt habe ich keine Ahnung, ob ich das Handy jetzt 3x, oder garnicht gekauft habe.
Könnt ihr mir weiterhelfen?