Was tun, mein Auto wurde im Parkhaus beschädigt?

3 Antworten

Melde das im Parkhaus. Vielleicht gibt es Fotos von einer Überwachungskamera.

Auch der Polizei melden und falls du deine Vollkasko in Anspruch nehmen willst, deiner Versicherung.

So werde ich es machen, gut möglich, dass es ein Videoüberwachung gibt.  Vielen Dank!

Also aufjedenfall muss die Versicherung es annehmen den schaden zu ersetzen. An den Parkscheinautomaten vom Kaufhaus sind immer so Telefonzeichen drück drauf dann bekommst du da weiter hilfe. Melde es aufjedenfall zur Polizei da es Fahrerflucht ist vielleicht bekommst du somit soger noch mehr Geld vob der Person die dein Auto kapput gemacht hatt.

Schaden der Versicherung melden und Anzeige gegen Unbekannt machen.