Was tun ins Osternest für die Nichten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

deine Antwort mit der Eisdiele ist doch perfekt. Also besorge Gutscheine und für jede Nichte ein Ü-Ei und schon hast du ein Geschenk. Die Dinge verpackst du in hübsche Ostertüchen (gibt es bei Rossmann, DM), somit kannst du sie auch gut verstecken, falls ES noch angesagt ist.

Viel Spaß.

Ostern das Schoko-Fest, da gehört Schokolade ins Nest. Dazu als Frühlingsbote ein Blumentopf mit kleiner Pflanze zum weiterzüchten.

ja - niedliche haarspangen - oder schmuck für kinder - schön bunt mit viel glitzer - da stehen doch die mädels drauf - oder kennst du die kleinen filli pferdchen? das ist auch immer der renner ....