Was tun in der Zwischenzeit zwischen ausbildung und schulabbruch?

2 Antworten

Kindergeld bekommst du wenn du bemüht bist einen Ausbildungsplatz zu kriegen oder wenn du einen Arbeits oder einen Ausbildungsvertrag vorlegen kannst. Du kannst an Arbeit alles machen in der zeit was du willst. Wenn du keine Steuern zahlen willst dann musst du unter der 400 € grenze bleiben.

Naginag
Fragesteller

ok danke !♥

Beginner1992  11.12.2012, 19:06
@Naginag

Ich danke dir :)

Beginner1992  16.04.2013, 14:27
@Beginner1992

Mittlerweile sind es 450 € :D

mach einfach, da wird nix passieren, wenn du arbeitest

bis die das raffen dauert das und dann erzählst du da bissel blabla und dann ist auch schon der 1.2 und du bist in ausbildung und berufsschule