Was tun gegen schreckliche Mitbewohner?

4 Antworten

Ganz ehrlich? Sucht euch eine andere Bleibe mit normalen Menschen, bevor es komplett eskaliert.

Wir sind noch bis zum 3.3 hier und dann sind wir raus. Aber für diese Zeit muss man denen doch irgendwie ein richtigen Denkzettel verpassen 🤔

@Stefkolo

Das führt nur dazu dass sich die Situation noch mehr zuspitzt. Ich würde ein vernünftiges Gespräch suchen wenn es irgendwie geht. Alles andere wäre Kindergarten

Das haben wir schon. Aber irgendwie egal was die sagen nix passiert. Ja ist auch Kindergarten 😬

Wenn ihr über Airbnb gebucht habt, stehen euch bestimmte Rechte zu. Ruft da mal an. In Streitfällen mit den Airbnb-Vermietern helfen die normalerweise.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat angeblich mit ihm geredet, aber passieren tut auch nichts 🤷🏽‍♀️

@Stefkolo

Meinst du jetzt die vom Airbnb oder die Vermieterin?

Achso oh ;D Danke :p

Sprech mit deinem Vermieter wenn er dir nicht glaubt mach Fotos von all diesem als Beweismittel (eventuell ausziehen?)

Fotos haben wir auch schon gesendet aber nix passiert. Wir sind nur noch ein Monat hier und dann zum Glück raus( fangen dann an zu reisen) aber für diesen Monat was können wir tun.

@Stefkolo

wäre ich in so einer Situation würde ich mich nach draußen zwingen naja ihr könntet länger draußen bleiben habt ihr ein eigenes Zimmer vertreibt eure Zeit da anstatt im Wohnzimmer oder sowas ähnlichem und am letzten Tag könntet ihr euren Müll dort lassen und die Wohnung auch dreckig verlassen :)

Ja wir lassen auch schon so ab und an einfach was liegen, ist zwar für sich selbst unangenehm aber naja. Hinzu kommt das die einfach an unsere Sachen gehen und sich nehmen was die wollen

Heute stehen wir auf wollen frühstücken, was machen die nehmen unsere Eier und schmeißen die einfach weg. Also das reicht doch echt. Wer nimmt sich das Recht und schmeißt Lebensmittel weg ?

Seid ihr die die bei ihnen wohnen? Oder wohnt ihr alle zusammen, und keiner ist Vermieter? Also ich würde einfach mal deren Verhalten kopieren oder sie komplett nerven und ignorieren. Auf ihr zeug euren Namen schrieben usw. :)

Es gehört jemand anderes dieses Haus. Wir sind alle zu miete. Wir machen den nach und danach hat er uns Bilder davon gesendet 😂