Was tun gegen Klingelterror?

5 Antworten

Ganz klar 1. Telefonstecker ziehen 2.Handy auf Stumm schalten 3. Bei Belästigungen Polizei anrufen 4. Mit dem Vermieter reden 5.Bei Häuslichergewalt nicht lange fackeln sondern die Polizei anrufen 6. sich das alles nicht gefallen lassen !

Er klingelt ja nur unten an der Türe und mein Vermieter wohnt sehr weit weg in Bayern und den erreiche ich leider kaum ... schreibe sogar Protokol über all das was da abgeht und bis jetzt ist er nur auf Gegenstände los gegangen ..

Ne klare Ansage machen, wäre sinnvoll.....bringt das nichts, die Sache mit dem Vermieter regeln...

Die Klingel würd ich in der Nacht ausstellen.

Ich habe leider schon alles in der Art versucht und mein Vermieter wohnt wie gesagt in Bayern .... weit weg von NRW also kann er da nichts machen und SEINE Vermieterin interessiert so etwas nicht

Einfach mal eiskalt ins Gesicht sagen dass das nicht so weitergeht ! Menschen müssen mal mit Meinung klar kommen. Wenn sie das nicht können ist es einfach nicht menschlich. Sag ihm das dies absofort nicht so weitergeht ! Einfach mal ais sich rauskommen. Denn immerhin ist er auch nur ein Mensch mit dem du nichts am Hut hast ! Vielleicht magst du dann ein Arsc für ihn dann sein, aber drab zu verlieren hast du nichts. Mehr Selbstbewusstsein :)

Tja leider habe ich ihn ja auch schon mal mitten in der Nacht Mitten im HAusflur zur Sau gemacht und am folgenden Tag hat er auch noch mal was von mir zu hören bekommen und es hat alles nichts geholfen

Man kann auch einen kleinen Brief schreiben wenn man nicht unbedingt eine Konfrontation wünscht. In dem Brief kann man ja reinschreiben das man sich belästigt fühlt.

Nun ja das Problem ist ja das ich es ihm jedes mal sage wenn er geklingelt hat und er mich trotzdem nicht in ruhe lässt

wenn du es nicht über ihn klären kannst dann über den vermieter