Was tun gegen die Nachbarn?

3 Antworten

Du kannst dich an deinen Vermieter wenden oder an die Hausverwaltung.

Diese müssen die Mieter über dir abmahnen. Dass kann dann irgendwann zur Kündigung führen, wenn die oben das nicht bleiben lassen...

Das kann aber dauern.

Bis dahin Wäsche einfach in die Wohnung stellen.

Ein letztes mal bitten das zu unterlassen ansonsten mit Anzeige drohen

Anzeige? Mir fällt dazu kein Straftatbestand ein. Oder glaubst du, dass es eine Sachbeschädigung sei?

Die Polizei hat Wichtigeres zu tun. Ich glaube kaum, dass sie so eine Anzeige überhaupt aufnimmt. Eher wird sie lachen.

Dem Ordnungsamt oder der Polizei mitteilen. Du wohnst im falschen Haus. Asozialität, egal deutsch oder ausländisch, schwer zu beseitigen.