Was tun falsche Nummer angegeben?

4 Antworten

Einfach per Email den Support oder die Service Hotline kontaktieren. Keine Angst, bleibst sicher auf freinem Fuß ;)

Und wenn ich dort nicht Anrufe?

@verreisterNutzer

Keine Ahnung. Wo hast du sich denn anmelden wollen?

Die Telefonnummer ist eigentlich so gut wie immer nur einen Absicherung oder für die Datenbank als Kontakt, wenn man Passwörter wiederherstellen will oder Kontakt aufnehmen will...naja oder Werbung senden.

Es ist sicher nicht strafbar.

Gfk Marktforschung

@verreisterNutzer

Dann sei froh, hahahaha Die nerven wie nichts gutes. Wenn du deine Ruhe willst, mach das besser nie wieder.

Nein, ist nicht strafbar

... da rufst du da nochmal an und  klärst dein Problem  . LG

Und wenn ich das nicht tu also den Support kontaktieren?

Ist mir auch passiert bin dann dahin gegangen und habe es geklärt .

Lg

Und wenn ich es nicht Kläre und einfach lasse