Was tun bei falscher und unberechtigter Rechungsstellung?

3 Antworten

Frage die mal, ob die Systemprobleme haben. Hört sich für mich nämlich danach an. Wenn dem so ist, entziehe denen die Einzugsermächtigung und überweise den korrigierten Betrag selber nach Erhalt der Rechnung. Wenn der Fehler dann behoben ist, kann die Einzugsermächtigung ja wieder erteilt werden. Wenn das Vertrauen dann wieder besteht ;>

Streng genommen muss gegen jede falsche Rechnung Einspruch erhoben werden. Vielleicht kannste dich mit SKY da irgendwie einigen. Jede nicht beanstandete Rechnung gilt als akzeptiert. Inwieweit die schriftlich erfolgen muss oder ob es telefonisch reicht, steht in den AGB und sollte auch auf jeder Rechnung drauf stehen.

Danke fürn Stern :)

Hoffe für dich, daß das Ganze ein baldiges Ende gefunden hat ;)

Im Bezug auf die wieder falsche Rechnung das gleiche Schreiben schicken mit Verweis auf den bisherigen Schriftverkehr und der bestehenden Vereinbarung. Fertig... mehr geht nicht!

Fax nochmal schicken - irgendwann wird denen das Zurückbuchen zu teuer. Falls was gesperrt wird, für die Zeit der Sperrung überhaupt nichts zahlen. dieses am besten schon ins nächste Fax vorsorglich mit reinschreiben