Was tun bei Fahrerflucht mit Zeuge, Flüchtiger streitet alles ab. Wie soll ich jetzt vorgehen, dass mir mein Schaden bezahlt wird?

4 Antworten

Ist der vieleicht mit einem anderen Fahrzeug gefahren ? Kennzeichen  nach Feindkontakt getauscht ?   Damals hab ich sowas ähnliches auch erlebt ,  der Täter Vorsätzlich und geplant gehandelt hatte ein Duplikat in der Garage eines Freundes stehen. mit dem der VU verursacht wurde..

  oder ablesefehler des Kennzeichens  ist auch möglich ..Joachim

Der Fahrer hat zugegeben, dass er da war. Er hätte aber nichts gemerkt. :\

Ja die Zeugin hatte die Polizei gerufen, ich war selber nicht dabei. Der Flüchtige ist bekannt. Die Polizei war bei ihm zu Hause, konnte aber nichts an seinem Auto feststellen. Es wird jetzt weiter ermittelt.

Seine Versicherung wir den Schaden übernehmen---so er denn eine hat! Hast ja eine Zeugin. ist er nicht versichert siehts böse aus. Dann gehts vor Gericht und naja, das kann dauern. Vermutlich wird er nicht zahlen können.

Pol verständigt?

Schaden am Fahrzeug oder Personenschaden?

Flüchtiger bekannt?