Was tun bei Elektriker Abzocke?

3 Antworten

Am Besten immer im Voraus über die Firma informieren. Wenn es eine dieser Abzocke-Firmen ist, dann bringt anrufen/beschweren nichts. Bei einem seriösen Handwerker aus der Region anrufen, am Besten persönlich vorbeikommen. In deinem Fall würde ich eine Verbraucherzentrale informieren, die kennt sich da am besten aus. VG aus dem Allgäu;)

Hallo brido

Mit dem Anfechten wirst du Pech haben, du hast ihn mit der Reparatur beauftragt. In solchen Fällen sollte man immer nur einen Fachmann an das Gerät lassen. Elektriker haben meistens keine Ahnung wie so ein Gerät funktionieren muss und können daher Fehler nur in den seltensten Fällen beheben.

Gruß HobbyTfz

Kapier ich nicht - eine Spülmaschine bekommt man für 350,- die hält dann im Durchschnitt 5 Jahre. Wenn sie  dann kaputt ist kauft man sich eine neue.