was tun bei Abmahnung von Lutz Schroeder?

8 Antworten

Wenn ihr nichts runtergeladen haben sollte, braucht ihr einen Anwalt. Alleine schafft man soetwas nicht

sie haben anscheinend unsere IP und am 404.2011 um 17.06 uhr haben wir das ganze in ein Tauschforum gestellt.. Keiner hat was gemacht das ist es ja, meine Eltern waren um die Uhrzeit arbeiten und ich kenn mich mit sowas mal gar nicht aus, hab noch nie etwas runtergeladen, vorallem keine Pornofilme.. Danke für die Antworten!

Wenn ihr nichts gemacht habt, schriftlich widersprechen, mit Rückschein. Nur keineSchuld anerkennen. Dann abwarten und nicht zahlen.

An die Anwaltskammer wenden und sich über den Herrn beschweren. Ggf. Vorsichtsahlber mal dagegen Einspruch einlegen, dann muß sich der Herr etwas einfallen lassen , wenn er vor Gericht gehen will, verklagt er euch drotzdem könnt ihr PKH beantragen sowie die Beiordnung eine Rechtsanwaltes.

Ich würde mich an die Verbraucherzentrale/Verbraucherberatung wenden....

ganz genau.das ist die anlaufstelle für sowas