Was steht auf einer Exmatrikulationsbescheinigung?

2 Antworten

Deine persönlichen Daten (Name, Geburtsdatum und-ort), Studiengang, angestrebter
Abschluss, Anzahl der Fachsemester, der Zeitraum in dem du eingeschrieben warst, das Exmatrikulationsdatum und das Datum, an dem die Exmatrikulation ausgestellt wurde.

Der Leistungsnachweis ist ein separates Dokument, das du aber nicht automatisch bekommst. Müsste man dann extra beantragen.

Da steht nur drauf was und von wann bis wann du studiert hast.
Leistungsnachweise (für ein anderen Studium zB) kannst du dir separat ausstellen lassen ;-)