Was sollte man auf FACEBOOK nicht posten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

peinliche bilder, rechtlich geschütztes und privates würd ich mal sagen

Was Du aktuell machst, solltest Du nicht posten. Es braucht nicht alle Welt erfahren, daß Du momentan nicht zu Hause bist. Das lockt nur dunkle Gestalten an, welche sich nach kurzer Zeit mit Deinem Laptop, Musikanlage, TV-Gerät und sonstigem aus dem Staub machen.

Was sollte man auf FACEBOOK nicht posten?

Persönliches; keine Namen, keine persönlichen Daten, keine Fotos ... das gesamte facebook-Profil sollte so leer wie möglich und alles deaktiviert sein, was sich deaktivieren lässt, ohne dass der Account hopps geht. Manchmal braucht ma leider einen facebook-Zugang, um an bestimmte Produktinfos zu gelangen, aber niemand gehen deine Datem etws an.

Alles Persöhnliches gehört da nicht hinein.Was meinst du womit Die Ihr Geschäft machen.

Wenn man es ernsthaft richtig machen will, dann:

Keine Realnamen. Weder Deinen, noch die von anderen. Fotos von Personen, auf denen sie erkennbar sind. Persönliche Belange oder Vorlieben jeglicher Art. Urheberrechtlich geschütztes Material.

Also im Prinzip Facebook komplett meiden.