Was soll ich zum Probearbeiten anziehen?

2 Antworten

Wow und Du hattest keine Zeit vorab einmal in dieses Möbelhaus zu fahren und zu schauen wie sich die dortigen Mitarbeiter kleiden?

Wovon redest Du Poco Domäne? Da könntest Du evtl. !! noch mit dem von Dir beschriebenen Kleidungsstil auftauchen. Ansonsten dunkle Stoffhose, Oberhemd / Bluse evtl. Krawatte, dunkle Lederschuhe.

Wow, natürlich war ich schon in diesem Möbelhaus sonst hätte ich wohl keinen Termin zum Probearbeiten. Außerdem waren die Mitarbeiter ganz unterschiedlich gekleidet. Ich frage nur weil das mein erster Tag dort sein wird und ich nicht möchte, dass der "erste" Eindruck negativ ausfällt. Aus dem Grund möchte ich wissen, ob es auch in Ordnung wäre, ganz normal dort zu erscheinen. Trotzdem danke.

Wenn du hier ne frage stellst was du zum Probearbeiten anziehen sollst dann würde ich mal sagen hast du keinerlei Intelligenz 

Wenn ich mir deine Antworten durchlese, merke ich schon wie hoch dein IQ ist, mein Freund :'D ! Tut mir echt leid für dich, dass du dir ausgrechnet so ein Hobby aussuchen musstest.

@FckTheSystem

Dein Kommentar zeigt nur das du mit geringfügiger cerebraler Aktivität ausgestattet! 

Und mein IQ liegt bei vor 2 Wochen Staatlich geprüft bei 114 

Du bemühst dich nicht mal selber nachzudenken was du anziehen sollst! 

Wenn ich einen Job will dann bemühe ich mich was ich anziehen könnte um einen Guten eintrug zughinterlassen!

Du fragst aber lieber auf Gutefrage.net das zeigt schon wie Reif und Intelligent du bist so eine Person wie dich würde ich nicht in meinem Unternehmen einstellen bzw. Probearbeiten lassen! 

Und Gutefrage.net ist nicht mein Hobby da ich gerade Mit meinen Unternehmen und Investitionen genug zutuen hab! 

@CRXHACKED

Wo, wenn du doch so begabt bist dann achte doch wenigstens auf deine Rechtschreibung, Mister Schlaumeier! 

Du musst wohl ein sehr großes Problem mit dir selbst haben, wenn du hier schon deine dicken Eier raushängen lässt! Über deine noch nicht erreichte Reife brauchen wir gar nicht erst anfangen! Jemand, der auf Online Plattformen Menschen niedermacht und dumme Antworten gibt, ist entweder selber abgestumpft oder muss sich mit solchen Mitteln sein geringes Ego pushen.

Wenigstens mache ich mir überhaupt Gedanken was ich anziehe sonst würde ich hier nicht nach der Meinung anderer Menschen fragen :'D

 außerdem definiere ich persönlich, Intelligenz nach ganz anderen Faktoren. 

@FckTheSystem

Das du eine geringe Intelligenz besitzt sieht man ja! du stellt so dumme fragen!

@CRXHACKED

*Dass 

Was möchtest Du wissen?