Was soll ich tun (Probleme mit einem Azubi Kollegen)?

3 Antworten

Am besten suchst du noch einmal das Gespräch mit dem Ausbilder und teilst ihm mit, dass er dagegen etwas unternehmen soll und, dass wenn nichts passiert, du dich an den Chef wenden wirst, mit der Bitte etwas gegen die Situation zu unternehmen.

Entsprechend solltest du dann auch Kontakt mit dem Chef aufnehmen, wenn nichts passiert und ihn um ein Gespräch (zusammen mit dem Ausbilder!) bitten um die Situation zu (er)klären.

1 WE$nder Ausbilder das mitbekommt und nicht tut ist er sogar mit haftbar gehe mal tzu ihm hin und frage ihn mal obe r dich rausmoben lassen will!

2 Danach informierst du die kammer das dein ausbilder dich diskriemienieren und mobben läst und sich weigert das zu unterbinden!

3 Du kanst zb auch zum vorgesetzen chef gehen und dich da beschweren oder en ihr einen betriebsrat habt dan kanst du dich auch an den wenden.

Er klaut und es gibt Zeugen? Beim Chef beschweren oder Anzeige erstatten.