Was soll ich tun habe ausversehen was verbotenes auf den handy angeklickt?

3 Antworten

Es gibt keine Strafe aus "Versehen"

Du musst schon aktiv danach gesucht haben. Und ansehen ist auch kaum strafrechtlich relevant .. nur weiter "verbreiten"

Ich wüsste nicht, dass man für Tierpornos anclicken eine Straffe zahlen muss ;-) Es ist eher ein Fake.

Eher unwarscheinlich das du Strafe zahlen musst durch anklicken wenn du keine Daten angegeben hast sollte nix großes passieren..was war es denn?

Ich habe ausversehen eine tierporno seite angeklickt