Was soll ich mit 100.000€ machen?

8 Antworten

lege das geld über eineen längeren zeitraum in efts (MSCI World) an z.b monatlich 5000 bis 10000 € um kursschwankungen auszugleichen

Alles was du nicht unbedingt brauchst und auf das du für eine längere Zeit verzichten kannst in Aktien investieren.

100k in Aktien Investieren ,das ist sehr dumm .Entweder machst du nur minus oder mit viel Glück wird man reich .Kaufe lieber eine Eigentumswohnung, da hat man mehr davon.

Kaufe dir eine Eigentumswohnung ,das ist die beste Altersvorsorge .Ich habe selber 2 Eigentumswohnungen .Eine damals für 120k und eine für 70k gekauft .Jetzt liegt der Wert bei 400 Tausend Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gold oder Eigentumswohnung.

Eigentumswohnung ist besser .

Investiere in eine Immobilie ,das ist die richte Wahl.