was soll ich mir von meinem gesparten geld kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

laptop 71%
softguns 14%
crosspocketbike( würde dann auch in verein gehen) 7%
fernseher 7%

26 Antworten

Spende das Geld.Du wirst sehen,es kommt zurück. :-)))

Gratuliere, Sparen wird einem heutzutage nicht gerade leicht gemacht! Aber warum das schöne Geld auf den Kopf hauen? Weitersparen! Vielleicht langt es für Führerschein und Auto, wenn es so weit ist...

kauf dir gar nix wenn ihr nicht die reichsten seid. mach dir ein kostenloses girokonto bei der sparkasse und zahl das Geld ein. dann bekommst du auch noch zinsen. Und wenn du dir ne schöne menge sparst kannst du dir ja mal was kaufen was du wirklich brauchst.Vielleicht ein auto oder so was :D

laptop

Ein Laptop scheint mir die vernünftigste Anschaffung zu sein...vielleicht findest Du sogar ein gutes Angebot und kannst den Rest des Geldes weitersparen

nichts davon, weitersparen