was soll ich mir von meinem gesparten geld kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

laptop 73%
softguns 13%
crosspocketbike( würde dann auch in verein gehen) 6%
fernseher 6%

5 Antworten

Spar einfach weiter, mit dem Alter werden deine Wünsche teurer. Kauf lieber etwas, was du wirklich gern haben willst.

softguns

eine richtig gute für 14jährige is g36c 4,9j ungefähr 50€ und das geld reicht noch für einen ipod touch ich glaub 4,8,16 kostet der 200€ richtig gei l wie ihpne nur ohne telefoniren und simsen :D restgeld ungefähr 50€ weiter sparen :D

4,8,16 gig meine ich :D

@Feuerblitzer

wo gibts bitte ne g36c mit 4,9 j^^ und dann auch noch für 50 euro, soweit ich weis gibts seit februar nur noch welche mit 0,5j für 14 jährige zu kaufen

laptop

Ein Laptop scheint mir die vernünftigste Anschaffung zu sein...vielleicht findest Du sogar ein gutes Angebot und kannst den Rest des Geldes weitersparen

crosspocketbike( würde dann auch in verein gehen)

Aber spar doch einfach weiter , ist doch ein tolles Gefühl soviel Geld zu haben :)

nichts davon! spar dir dein geld für deinen Führerschein! später würdest du es bereuen, denn du brauchst ein auto und geld für den schein..sie froh um jeden euro! klar das du dir was gönnen willst! aber dann doch nur einen teil davon und heb mindestens die hälfte davon für später auf...spar dir langsam was an...

Was möchtest Du wissen?