Was soll ich meinem Chef schenken?

2 Antworten

hmm, "Geschenke" für so was ist eigentlich eher ungewöhnlich.

Falls die Herrschaften allerdings ihre Kaffeepause o.ä. zusammen verbringen, könnte man diese mit ein paar Keksen (oder - noch besser - Kuchen) aufpimpen - so was kommt fast immer gut an und ist für den Anlass auch absolut ausreichend.

Falls es derartige Pausen nicht gibt: eine Packung besonderer Bonbons, wo sich jeder im Vorbeigehen mal dran bedienen kann.

Wieso solltest du was schenken? Ich verstehe schon warum, aber, bei einem Praktikum? Nicht unbedingt

Ja oder was anderes geben? Einfach so aussem Staub machen ist auch nicht die feinste art..

einfach dafür danken das sie dich herzlich aufgenommen haben und das es dir Spaß gemacht hat und du dich deshalb bedanken möchtest