Was soll ich machen? Habe Angst? Vor knast?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt waren die abgebildeten Mädchen? Waren sie noch jung, könntest du wegen Verbreitung kinderpornografischer Schriften dran sein (§ 184b StGB). Das wäre schon ein heftiger Vorwurf. Strafrahmen von 3 Monaten bis 5 Jahren.

Ich glaube dennoch nicht an eine echte Freiheitsstrafe. Vielleicht gibt es Zuchtmittel aus dem JGG (z.B. Arrest), bei einer Jugendstrafe vielleicht Bewährung. Das wird aber der Richter entscheiden.

Wie sehen dass den die tatsächlich Geschädigten, die abgebildeten Mädchen. Ich vermute, dass denen das überhaupt nicht gefallen hat. Evtl. kommen von daher noch Schmerzensgeldforderungen.

Edit: Wie sehen das denn die tatsächlich Geschädigten...

Ich weiß nicht wie sie es sehen und kann mich auch bei keiner bestimmten Person entschuldigen da mich rein theoretisch auch keiner angezeigt hat

Kommst schon nicht in den Knast.

Aber Du wirst dich vor dem Jugenrichter verantworten müssen. Gut das du einsiehst das es Fasch war. Und kapiere das jeder eine privatsphäre hat und es nicht will das seine Bilder im Netz rumgereicht werden egal was zu sehen ist Du willst das ja auch nicht.

Respektiere das! Wenn nicht siehst du ja was passiert das kann soweit gehen das du gessellschaftlich so unten durch bist das niemand mehr mit Dir nur das geringste zu tun haben will.

Du wist sehr warscheinlich Sozialstunden bekommen und wenn der Richter wie ich denke werden das sehr sehr viele Std. das auch genügend Zeit hast um nachzudenken.

250 Std. halte ich durchaus für angemessen. Und Auflage das dies im Sozialbereich abgeleistet wird z.b. Altenheim.

Das fällt unter den Welpenschutz. Vermutlich will die Kripo nur über deinen Rechner an die Leute kommen, die die Fotos gemacht haben.

Guten Abend,

schwierig, schwierig. Leider ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass Du zu einer Freiheitsstrafe verdonnert wirst. Ich bin kein Rechtsanwalt und kann es nicht einschätzen, aber der Fall klingt schon ziemlich hart.

Wahrscheinlich kannst Du nur hoffen & Dich überraschen lassen,

MfG, Julian.

Er war 14. Mit einer ernsthaften Freiheitsstrafe würde ich nicht rechnen

@CuzaUser

Achso, stimmt! Vollkommen übersehen. Aber Sozialstunden kann es dafür schon geben..

3 Wörter zuviel am Anfang... Leider ist es unwahrscheinlich..........
dann sollte es passen.

Na ja sozialstunden wahrscheinlich.

Wenn sie nicht überzeugt sind dass es dir leid tut dann vielleicht ne woche jugendknast.

Wenn es wirklich junge mädels waren dann vielleicht sogar mehr. Aber das wird sicher unwahrscheinlich sein.

Schick mir mal die bilder damit ich das überprüfen kann

Nenenene mach lieber nicht war nur spaß

Mir aber auch. Ich überprüf es lieber auch noch.

Doppel hält besser xD

@CuzaUser

Witzig Jungs, witzig 🙄😅😅

Was möchtest Du wissen?