Was soll ich jetzt tun wenn ich verschlafen habe (Frühschicht)?

6 Antworten

Anstatt hier zu posten wäre es mal ne Maßnahme,auf der Arbeit anzurufen.

Unentschuldigtes Fehlen =Abmahnungswürdig

Mit deinem Chef kannst du dann besprechen,was du machen kannst

Auf jedenfall erstmal bei Deinem AG anrufen oder?!

Unentschuldigetes Fehlen ist in der Schule vielleicht nicht schlimm, aber im Job kann das schnell zum Rauschmiss führen.

Ob Du Deinen AG beim Anruf nun anlügst oder nicht ist Deine Sache...

Dann lass dir eine Ausrede einfallen - Beispielsweise beim AG anrufen, sagen, dass es dir noch nicht besser geht und du noch mal zum Doc gehst.

Entweder rufst du an und erklärst es so wie es ist und versuchst irgendwie dahin zukommen oder aber du besorgst dir für den heutigen Tag nochmal einen Krankenschein

Anrufen, nachfragen und dir im Zweifelsfall ein Taxi rufen.