Was soll ich beim Praktikum anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt stark davon ab, ob du Kundenkontakt haben sollst oder nicht. Frag am besten den Arbeitgeber, der findet es bestimmt gut, wenn du von Anfang an alles richtig machen willst.

ordentlich und korrekt gekleidet solltest du da schon aufkreuzen. aber mit 14 wären pumps auch ein bisschen overdressed. hast du normale flache schuhe? schlichte ballerinas würden auch gut gehen.

Stimmt. Aber ist es nicht ein bisschen kalt dafür? Oder soll ich es einfach in Kauf nehmen?