Was soll ich am besten zur Vorladung anziehen?

6 Antworten

Völlig normale legere Kleidung die zu deiner Persönlichkeit paßt. Nichts überzogene wie Armani-Anzug und Rolex am Arm. Das könnte sonst evtl deine Glaubwürdigkeit in Frage stellen. Auch Polizeibeamte sind Menschen und haben einen ersten Eindruck von ihrem Gegenüber.

Danke.

Hallo

muss ich zur Polizei,

du musst gar nicht zur Polizei!

anrufen und absagen, fertig!

dann Anwalt anrufen und Akteneinsicht machen, dein Anwalt regelt dann alles für dich

Danke.

Aber ich habe keinen Anwalt und auch kein Geld für einen Anwalt. Naja, dann kann ich jetzt schon mal Privatinsolvenz beantragen, weil ich kein Geld habe um Tagessätze zu beantragen, da man mit Aussageverweigerungsrecht immer die Arschkarte gezogen hat.

Da du keine Chancen auf Minderung der Strafe hast "bei der Vorladung" könntest du auch in einem lumpen Sack erscheinen ... Also nein T-shirt und Jeans reichen völlig.

Danke.

Zieh dich anständig an, allerdings ist im Grunde egal, was du trägst.
Zieh dir eine anständige Hose und vielleicht ein Hemd an, das wirkt natürlich besser als wenn du mit altem Pulli da ankommst.

Danke.

Jeans und T-Shirt reicht denk ich

Danke.