Was sind die wichtigsten Dinge beim Autofahren?

4 Antworten

Man kann das nicht als wichtig oder unwichtig aufteilen, was Du aufzählst sind wichtige Sachen. Mann muss immer auf alles achten.  Unwichtig ist zum Beispiel Musik, Schminke, Farbe des Autos und Alufelgen.

Frohes Fest.

Mein Opa riet mir immer, auf andere Verkehrsteilnehmer mehr aufzupassen als auf sich selber. Das beherzige ich genauso wie das weitestgehende Einhalten von (bekannten) Tempolimits und die Vorfahrtsregelungen. Schulterblick, Seitenblick und ein korrektes Selbstbild der fahrerischen Fähigkeiten sind genauso wichtig.

Die sind alle samt gleich wichtig. Nur zusammen ergeben sie ja den vorausschauenden Fahrstil.

Das vorschriftsmäßige fahren.