Was sieht der Beamte bei der Passkontrolle am Flughafen auf dem Monitor wenn er den Pass einscannt?

1 Antwort

Natürlich, da "maschinenlesbar" wird das abgeglichen ob du zur Aufenthaltsermittlung, zur Festnahme oder sonstwas (BTM..) ausgeschrieben oder nur auffâllig bist..

Oder denkst du die Beamten haben alle gesuchten Namen mit Geburtsdatum jeden Tag auswendig gelernt?

https://www.24rhein.de/duesseldorf/flughafen-duesseldorf-bundespolizei-maenner-festnahme-geldstrafe-einreise-ausreise-90466076.html

Woher ich das weiß:Hobby